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 Magier Guide

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kevin1992
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BeitragThema: Magier Guide   Magier Guide Icon_minitimeDo März 11, 2010 9:15 pm

Einleitung

Der Magier ist die Klasse, die mit den höchsten Schaden verursacht, auch da er über mehrere Flächenangriffe verfügt.
Jedoch ist er als Erstchar nicht gerade leicht zu spielen und aufgrund des hohen Stein- und Trankverbrauchs eine der teuersten Klassen im Spiel.

Vorteile
Massiver Schadensoutput
Sehr effektiv gegen mehrere Ziele durch Zaubersprüche mit Flächenschaden
Hohe Verteidigung gegen magische Angriffe
Stark im Fernkampf
Besitzt ausreichend Mengen an Mana


Nachteile
Schwach im Nahkampf
Anfangs schwer zu Leveln
wenig Verteidigung gegen Körperliche Angriffe
Geringste Anzahl an Lebenspunkten
Keine einzige Nahkampf Fähigkeit(nur mit dem Stab schlagen)



Skillungen

Reine Skillungen



Volle Intelligenzskillung (INT)

Ja, die berühmte volle INT Skillung.
Sie ist eine gute Skillung mit hohen Schadensoutput.


Volle Konzentrationsskillung (KON)

Dies ist eine eher außergewöhnliche Skillung, die jedoch nicht zu unterschätzen ist.
Zwar ist der Grundschaden geringer als bei der "Vollen INT Skillung", jedoch steigt mit jedem Punkt den ihr in KON setzt die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer (Doppelter Schaden).
(Anmerkung: Ihr bekommt für jeden gesetzten Punkt 0,2% Chance einen kritischen Treffer zu landen.
ABER: Ab 25 Punkten auf KON bekommt ihr für jeden weiteren Punkt nur noch 0,1% auf die Kritchance.)
Außerdem werdet ihr mit dieser Skillung einen riesigen Manavorrat haben und eure Magieverteidigung wird ebenfalls sehr hoch sein.


Volle Ausdauerskillung (AUS)

Dies ist eine Skillung, der dem Magier das (Über)Leben leichter macht.
Mit jedem Punkt, den ihr in AUS setzt bekommt ihr 5 Lebenspunkte und 0,5 Verteidigung mehr.
Jedoch ist diese Skillung die mit dem geringsten Schadensoutput.


Volle Stärkeskillung (STR)

Diese Skillung ist für Magier sinnlos.


Volle Geschickskillung (GES)

Dies ist eine SEHR ungewöhnliche Skillung.
Durch eine hohe Trefferquote und eine verbesserte Chance einem Schlag auszuweichen, zeichnet sich diese Skillung aus.

Grundlegendes zum Magier

Es gibt im Prinzip 2 Arten von Magiern. 1. Den Warlock, er ist der DD-Magier
2. Den Wizard, er ist der AoE-Magier

Warlock (DD Mage)

Wer Warlock werden will, sollte 25 Punkte in KON und den Rest in INT stecken. Auf der Rüstung sind AUS und GES zu empfehlen. Durch die GES-Punkte habt ihr eine höhere Trefferquote und zudem steigt die Wahrscheinlichkeit einem Schlag auszuweichen.

Wer sich fragt, in was man seine Skillpunkte investieren sollte, hier eine kleine Hilfe: Am Anfang werdet ihr einen hohen Grundschaden brauchen, damit ihr im Idealfall die Monster erlegt habt, bevor sie euch erreichen, denn sonst werdet ihr Probleme mit eurer Lebensenergie bekommen, da die Verteidigung vom Magier einfach "mies" ist. Empfohlen wird es bis Level 25-30 alles in INT zu stecken. Danach die 25 KON, dann müsstet ihr bei Level 50-55 angekommen sein. Den Rest dann wieder in INT stecken um den Grundschaden weiter zu erhöhen.



Wizard (AoE Mage)

Nun zum Wizard. Wie der Name schon sagt, spezialisiert er sich auf seine AoE's (Frost Nova *sabber* und Inferno *lechz*)^^.
AoE-Attacken bedeuten, dass der Magier verdammt viel Aggro zieht. Das wiederum bedeutet, dass ihr sehr schnell eure Lebenspunkte verliert.
Darum solltet ihr die Skillpunkte in Ausdauer anlegen und, wenn möglich, euere Rüstungen mit full AUS und ein wenig GES haben. Ihr könnt euch auch noch ein paar Skillpunkte für INT aufheben, um euch noch etwas zu stärken, aber das ist letztendlich jedem selbst überlassen.
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