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 Jäger Guide

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kevin1992
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BeitragThema: Jäger Guide   Jäger Guide Icon_minitimeDo März 11, 2010 8:08 pm

Einleitung

Der Jäger ist neben dem Magier die einzige Klasse, die den Gegner aus der Entfernung angreifen kann, bis Level 20 benutzt er dafür einen Bogen, dannach Stehen dem Fallensteller dann Bögen und Armbrüste zur Verfügung. Ausserdem kann ein Jäger den Gegner vergiften, sodass Ihm über einen gewissen Zeitraum Lebenspunkte abgezogen werden (genannt DoTs = engl.: damage over time) und Er besitzt SwR-skills bei denen er während des Laufens den Skill einsetzten kann. (genannt SwR = engl. Shot while Running) Desweiteren verfügt der Jäger über eine Reihe von Skills, die mehreren Gegner gleichzeitig Schaden zufügen können, wodurch ein Jäger sehr gut geeignet ist um zum Beispiel eine Gruppe von Monstern in den Abbys in kürzester Zeit zu "beseitigen". Jäger haben 9 verschiedene aktive und 3 passive skills (siehe Jäger Skills). Am Anfang ist der Jäger die Klasse mit dem höchsten Schaden.

Vorteile
Skills die dem Gegner über längere Zeit Schaden zufügen (DoT)
Anfangs höchster Schaden
Skills für Flächenschaden (AoE)
Fernkampfwaffen
Ausgewogenes Hp/Sp Verhältniss
Hoher Ausweichen-Wert bzw. Hoher Zielen-Wert

Nachteile
hoher Verbrauch von Steinen und Tränken
niedrige Verteidigung
Lebensgefahr wenn ein Jäger das Aggro starker Monster auf sich zieht
z.B. bei KDQs oder in den Abbys
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Skillung

Volle Stärkeskillung (STR)
Mit dieser Skillung werdet Ihr sehr viel Schaden bei den Monstern anrichten, jedoch werdet Ihr wenig Verteidigung sowie einen begrenzten Vorrat an Lebens- und Manapunkten haben.

Volle Geschickskillung (GES)
Bei dieser Skillung ist die Wahrscheinlichkeit das Ihr getroffen werdet am geringsten bzw. das Ihr selber einen Treffer landet am höchsten, da Euer Wert für Zielen bzw. Ausweichen sehr hoch sein wird, jedoch werdet Ihr nur ein begrenzten Vorrat an Lebens- und Manapunkten haben und der Schaden den Ihr anrichtet, wird recht gering sein.

Volle Ausdauerskillung (AUS)
Der AUS-Wert erhöht Eure Verteidigung, Lebenspunkte sowie die Schildblockrate, wobei letzteres bei einem Jäger vernachlässigt werden kann, da er ja kein Schild besitzt. Mit dieser Skillung werdet Ihr also viele Lebenspunkte und eine hohe Verteidigung haben, jedoch der Schaden den Ihr anrichten werdet, sowie Euer Vorrat an Mana wird eher beschrenkt sein.

Volle Intelligenzskillung (INT)
INT erhöht den Magieschaden Eures Charakters, ist also für ein Jäger absolute ungeeignet !

Volle Konzentrationsskillung (KON)
Der KON-Wert erhöht die Manapunkte, Manaverteidigung sowie die Kritische Trefferrate (Crit.) Eures Charakters. Ihr werdet mit dieser Skillung also viele Manapunkte und eine hohe Magieverteidigung haben und zusätzlich ist die Wahrscheinlichkeit einen Kritischen Treffer zulanden am höchsten.
Der Crit.-Wert gibt an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Ihr einen Kritschen Treffer landet, bei einem Kritschen Treffer richtet Euer Character den DOPPELTEN Schaden beim Gegner an.
der Crit.-Wert erhöht sich bis 25Punkte um jeweils 0,2%, ab 26Punkte erhöht er sich nur noch um 0,1%.

Hybridskillung

Geteilte Stärke- und Ausdauerskillung (STR + AUS)
25 AUS -> Für Verteidigung und Lebenspunkte
Rest STR -> Für viel Schaden

Geteilte Stärke- und Geschickskillung (STR + GES)
25 GES -> Für hohe Trefferquote und Hohe Ausweichrate
Rest STR -> Für viel Schaden

Geteilte Stärke- und Konzentrationsskillung (STR + KON)
25 KON -> Für Manaverteidigung, Manapunkte und das wichtigste für 5% mehr Crit.
Rest STR -> Für viel Schaden
Mit dieser Skillung richtet Ihr den meisten Schaden beim Gegner an, solltet aber vermeiden selbst angegriffen zu werden, da Ihr nur wenig Verteidigung und Lebenspunkte besitzt. Setzt am besten all Eure Skills ein um ein Monster zu besiegen, die notwendigen Manapunkte solltet Ihr dafür haben. Geeignet für Jäger die in Gruppen unterwegs sind!

Geteilte Stärke- , Geschick- und Ausdauerskillung (STR + GES + AUS)
25 AUS -> Für Verteidigung und Lebenspunkte
33 GES -> Für Hohe Trefferquote und Hohe Ausweichrate
Rest STR -> Für mehr Schaden

Geteilte Stärke-, Ausdauer- und Konzentrationsskillung (STR + AUS + KON)
25 KON -> Für Magieverteidigung, Manapunkte und das wichtigste für 5% mehr Crit.
Rest im Verhälnis 2:1 aufteilen (2 Auf Stärke, 1 auf Ausdauer) um den Schaden, Verteidigung und Lebenspunkte zu erhöhen.
Diese Skillung ist für Einzelkämpfer geeignet! Sie bietet neben ausreichend Schaden, ein ausgewogenes Maß an Lebens- und Manapunkten, sowie an Verteidigung und Magieverteidigung, Ihr solltet also mit fast allen Monstern alleine fertig werden können.

Geteilte Stärke- , Geschick- und Konzentrationsskillung (STR + GES + KON)
25 KON -> Für Manaverteidigung, Manapunkte und das wichtigste für 5% mehr Crit.
30 GES oder 50 GES -> Für Höhere Trefferqoute und höhere Ausweichrate
Rest STR -> Für mehr Schaden
Diese Skillung ist eine Skillung, womit man Solo und im PvP klarkommen kann,durch die erhöhte Ausweichquote spart man sich Lebenssteine,sofern man nicht getroffen wird.
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