StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hi.. eine miiese sache ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Siyanda
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Nähe Augsburg ._. XD

BeitragThema: Hi.. eine miiese sache ^-^   Fr März 12, 2010 6:18 pm

Hay,

um Missverständnisse von Gerüchten die über mich in den folgenden tagen erscheinen werden zu vermeiden erklär ich euch meine Situation.

Also:

Vergangene Woche am Samstag, den 06.03.2010, war ich zunächst auf der suche nach T4 Buffrollen Def und Vita.
Als mich darauf jemand anschrieb war ich zu dem zeitpunkt im tt lilas farmen, deswegen habe ich ihn fl genommen um mich mit ihm am Nachmittag wieder zu treffen.
Ca 16:00 Uhr:
ich treffe mich beim Schmied in Uruga mit dem Verkäufer, er legte 100 t4 rollen rein, ich 1,4 g
Aus irgendeinem grund (er behauptet ich wollte sein geld sehen) hat derjenige 28 g bei sich eingegeben und den handel abgeschlossen.
Die folgenden Tage darauf wurden natürlich hart, habe das geld nicht zurückgegeben, war sein fehler, er musste DOPPELT zustimmen. Normal bin ich nicht so fies, ihr könnt mir in zukunft auch vertrauen, habe mir teilweise equip im wert von 50 g geliehen und es zurückgegeben, als beweis könnt ihr Aufreisser anschreiben.

Auf jeden Fall:
Gestern hat mich Ricardo87 angeschrieben, und mir gedroht, wenn ich das geld nicht zurückgebe, wird er mir meinen Ruf so versauen das ich aufhöre mit Fiesta zu spielen. Ich habe ihm gesagt das ich es bereits investiert habe (stimmt, ich habe es in ein 80er +9 schild, 16 str 37 aus 28 kon, investiert). Darauf meinte er: "Ich werde das nun in Umlauf bringen, stelle dich schon auf harte zeiten im /w ein". Darauf hin habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Heute Nachmittag bin ich on gekommen und habe mitbekommen das diverse gerüchte in die welt gesetzt worden sind.

>>> ICH BITTE EUCH AUS DIESEM GRUND, SCHENKT DIESEN GERÜCHTEN KEINEN GLAUBEN<<<

Versetzt euch mal in meine Lage und stellt euch vor, ihr werdet 28 g reicher gemacht, was würdet ihr tun?
Ich kann mich in die lage der anderen auch versetzen, wurde selber öfters übern tisch gezogen, tut mir auch sehr leid

naja lasst euch das mal zu kopf steigen Smile

lg Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kevin1992
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 26
Ort : Aurich

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Fr März 12, 2010 6:22 pm

Sehe ich volkommen Richtig!

Sag mal war der Typ Ricardo der dir das geld gegeben hat?
Er isn guter Kollege XD aber Gilde hat Vorrang Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-legend.forumieren.de
Siyanda
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Nähe Augsburg ._. XD

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Fr März 12, 2010 6:24 pm

nein ricardo nicht
er mischt sich aber in die sache ein die ihn ÜBERHAUPT NICHTS angeht
und er will meinen ruf mit diversen gerüchten kaputt machn ;_;
;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Epsii
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 33
Ort : Am Ende des Regenbogens

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Fr März 12, 2010 8:02 pm

Ich glaube solche Dinge sowieso einfach nicht, da es oft Leute gibt die´Gerüchte in die Welt setzen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loogen



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.03.10

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Fr März 12, 2010 8:25 pm

Ich seh das auch so wie Epsii , außerdem hat er ja selber Schuld hätte besser aufpassen müssen, wie du schon sagtest ist doch doppelt und dreichfach gesichert der Handel. Ich würde auf jedenfall erstmal die Füsse still halten wie man so schön sagt. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siyanda
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Nähe Augsburg ._. XD

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Fr März 12, 2010 10:20 pm

danke das ihr das so seht Smile freut mich

loogen hat recht, er muss 2 mal zustimmen, er hat pech und ich bin nicht verpflichtet es zurückzugeben

naja mal abwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Epsii
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 33
Ort : Am Ende des Regenbogens

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Sa März 13, 2010 1:14 am

lock ihn ins 70er dann gibts haue Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burxa



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 47
Ort : Cloppenburg

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Mo März 15, 2010 4:47 am

Dann sind wir deshalb so bekannt, dass man mir nachts den gk erklärt und uns überlst beleidigt?^^

Okay, kann ich mit leben, bessere Werbung als schlechte gibt es nicht und solange wir im Gespräch sind, bleiben wir interessant.

Hmm, wer ne waffe oder rüssi zu billig im shop hat, der hat auch pech gehabt.

Ansonsten bin ich ne zu ehrliche haut, hätte den handel eher abgebrochen dann.

Habe aber kein Prob mit Gerüchten über dich, stehe als meister hinter jedem aus der Gilde der sich bei uns wohlfühlt und bade alles mit aus.

In diesem Sinne, es wird noch viele geben, die uns hassen werden und einige, die lieben uns.

So long
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soap

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Achern

BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   Mo März 15, 2010 3:20 pm

LOL o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi.. eine miiese sache ^-^   

Nach oben Nach unten
 
Hi.. eine miiese sache ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Diskussion :: Diskussion (Fiesta)-
Gehe zu: