Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!

Nach unten 
4 verfasser

Iw findet ihr es
Sehr Gut - Gut
Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_lcap57%Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Gut - Befriedigend
Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_lcap14%Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Befriedigend - Aussreichend
Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_lcap0%Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Aussreichend - Mangelhaft
Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_lcap29%Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Ungenügend
Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_lcap0%Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
kevin1992
Admin
kevin1992


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 32
Ort : Aurich

Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Empty
BeitragThema: Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!   Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Icon_minitimeFr März 12, 2010 3:45 pm

Wie findet ihr das Forumstyle+Inhalt
Nach oben Nach unten
https://new-legend.forumieren.de
Epsii
Admin
Epsii


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 39
Ort : Am Ende des Regenbogens

Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!   Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Icon_minitimeFr März 12, 2010 8:42 pm

Also erstmal finde ich es gibt zwar kleine Verbesserungsvorschläge
die man mit der Zeit mal ändern kann, aber erstmal sollten sich
hier mehr Leute einschreiben damit es sich auch lohnt.

Trotzdem tolle Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Siyanda
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Nähe Augsburg ._. XD

Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!   Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Icon_minitimeFr März 12, 2010 10:27 pm

jop ich finde epsii hat recht :)d

das forum ist echt toll

wenn wir mehr meinungen haben von den anderen können wir nochma so ne umfrage machn Smile is das denk ich besser Smile
Nach oben Nach unten
Loogen




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.03.10

Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!   Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Icon_minitimeSa März 13, 2010 1:56 pm

Also ich finde das jemand der noch nie mit so etwas zutun gehabt hat (wie ich eben) doch recht schnell und gut damit zurecht kommt
Das haste gut gemacht Kevin cheers weiter so !! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
kevin1992
Admin
kevin1992


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 32
Ort : Aurich

Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!   Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Icon_minitimeSa März 13, 2010 3:13 pm

Danke freut mich das zu höhren, meine letzte GIlde hat michalleine damit sitzen lassen Sad ..Wenigstens wird meine arbeit hier geschätzt Smile
Nach oben Nach unten
https://new-legend.forumieren.de
Epsii
Admin
Epsii


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 39
Ort : Am Ende des Regenbogens

Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!   Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:30 pm

Naja wir sind auch was anderes als deine letzte gilde.
bounce Aber mal ehrlich hast du echt geil hingekriegt und bist auch der einzige der sowas kann also kann auch keiner meckern, wenn ers nicht besser machen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Empty
BeitragThema: Re: Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!   Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum-Style Umfrage !!Bitte Gebt eure Stimme ab!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches style wollt ihr
» Wie schreibe ich in diesem Forum Richtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Diskussion :: Diskussion (Forum)-
Gehe zu: